Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

25. Januar 2013

Freitagsfüller


Schon wieder eine Woche vorbei......
Hier kommt er nun, der
1. Eigentlich habe ich ein glückliches Leben. Ich wünschte es ginge jedem so.

2.  Ich habe einen goldenen Ring an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend liege ich auf dem Sofa und bin einfach faul.

4. Manchmal hilft es, einfach abzuwarten und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war für mich ein schönes Jahr. 

6. Du weisst, dass du alt bist wenn die Kerzen teurer sind als der        Geburtstagskuchen .;0). Sonst kann ich dazu nichts sagen. Ich bin nicht alt und Kerzen kommen bei mir nicht auf den Kuchen :0).  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich den Einkauf und einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag vorbereiten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Nehmt euch nicht zuviel vor und genießt es entspannt.
Das neue Jahr ist inzwischen 4 Wochen alt.
Wir haben bald Februar, unglaublich...
Bei uns ist eine Vielfalt an grau und Kälte.....
Muss mich die Sonne im Herzen wärmen.



Kommentare:

  1. wenn ich "Freitagsfueller" sehe...dann denke ich auch immer, huch...schon wieder eine Woche vorbei! !!:) Da es aber in Richtung Fruehling geht, ist das garnicht so schlimm!!!Es ist schoen, Positives zu lesen!!!! :) und...Geburtstag...das ist ja toll!!! :) Ein schoenes (hoffentlich nicht zuuuu kaltes) Wochenende!!
    Ps.."Jette" ist super-schnuckelig!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    ein schöner Freitagsfüller. Man ist alt wenn die Kerzen teurer sind als der Kuchen... hihi das muss ich mir unbedingt merken. Da ich keine Kerzen auf den Kuchen mache, brauche ich da auch nicht nachrechnen. :O)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 6 ist klasse:-))
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Spruch mit den Kerzen ist toll, wir kennen den aber ein klein wenig anders: Du weißt, dass Du alt bist, wenn die Feuerwehr an Deinem Geburtstag anrücken muss, um die Kerzen auf Deinem Kuchen zu löschen... *grins* Wir wünschen Dir viel Spaß, bei allem, was Du vorhast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wochenendgrüße und viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday for Monday. Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Zeit ist das so eine Sache, stimmt.... verrückt: der erste Monat des neuen Jahres ist schon wider fast vorbei. Umso mehr ein Grund, das Wochenende ausgiebig und in Ruhe zu genießen. :o)

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Conni,
    vielen Dank für Deine so lieben Zeilen! Das Gedicht zur Orchidee, da mußte ich ganz schön suchen ;O)
    Danke schön auch für Deine lieben Zeilen zum Bloggeburtstag! hab Dich auf die entsprechende Liste eingetragen ;O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.