Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. Januar 2013

*Jette*

Dem Nähkörbchen ist vor einiger Zeit wieder ein kleines Bärchen entschlüpft.
Die kleine Jette ist 11cm groß. Ihr Fellchen ist haselnußbraune Viskose.



***
Der Winter scheint ja immer noch nicht gehen zu wollen....
Ich hoffe, ihr seid nicht eingeschneit oder eingefroren.
Bei uns ist es kalt, es liegt noch ein wenig Schnee und es soll noch nicht besser werden.
Die Sonne läßt sich kaum blicken.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Conni,
    Jette ist ja eine ganz Süße, aber sie scheint auch den Frühling herbei zu wünschen, sie schaut ein wenig traurig.....
    Hier ist es auch noch grau und frostig kalt, aber es sieht aus, als ob sich heute noch die Sonne zeigen wollte...der Himmel reißt ein wenig auf...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Zeilen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hi darling little bear. At our house it is going to be 38deg. centigrade tomorrow, so you would be hot not cold.
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Jette. Vielleicht bekommt sie ja noch 1-2-3 Geschwisterchen bis die Sonne wieder scheint ;0) Das mit der Kaltfront soll ja erst mal so bleiben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ist der süß!!!!

    Sehr schön gemacht.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja die ist ja niedlich und ein ganz süßes Fell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    Er ist einfach bezaubernd. Er sieht so schön und gemütlich! Ich hoffe, das Wetter heizt bald. Hier in Montreal ist es -27 Celsius ... aber wir sind auf kalten Wintern verwendet.
    Big, warme Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni, von Sonne ist bei uns hier auch nix zu sehen, sonst würd ich dir ein bissel rüberschieben ;O))

    Schnuckelig ist Jette geworden♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßer Schnuckel, die kleine Jette. Und wie man auf dem letzten Bild sehen kann, weiß sie auch, was sie will - erst mal eine Umarmung und danach vielleicht ein, zwei, drei, vier Kekse...? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Jette ist eine ganz bezaubernde kleine Bärendame.
    Hier ist es auch kalt und grau, nix mit Sonne und Schnee, Schnee, Schnee. aber zum Glück kein neuer, so brauche ich nicht zu schieben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Jette ist wiklich niedlich, scheint aber ein wenig traurig. Vielleicht ist es ihr zu kalt draußen? Hier hatten wir den ganzen Tag Sonne und es liegt eine geschlossene Schneedecke. Für die Kinder ist es sicherlich toll.
    Bärige Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Jette ist ja eine süsse. Sie hat einen süssen Blick.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Jette ist so süß und hat ein ganz tolles Fellchen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. :-))))))))
    soooo süüüüüüs... und wie er die Arme ausstreckt.. er will geknuddelt werden!!!
    Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.