Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

4. Januar 2013

Start ins Jahr und Freitagsfüller

Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet.
Das neue Jahr ist nun schon 4 Tage alt.
Ab diesem Jahr werde ich den Freitagsfüller starten.


1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich einige meiner Pläne u verwirklichen.


2.  Im Fernsehen gibt es oft nichts zu sehen.


3.  Sie haben viele Pläne fürs neue Jahr? Gutes Gelingen!!!


4.  Auf meinen Zeugnissen stand nie ein ungenügend.


5.  Was ist  nur mit dem Wetter los? Das ist doch kein Winter. Haben wir nur noch Übergangszeiten?


6.  Die momentanen Temperaturen sind kaum noch zu toppen. 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen welches mir gekocht wird , morgen habe ich einen großen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt bummeln.

Kommentare:

  1. Huhu Cornelia,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und trockenes Wetter beim Spaziergang und auch auf dem Flohmarkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    das Wetter ist wirklich zum heulen, aber kein richtiger Winter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, wie schön, dass ich nun ein bisschen mehr über Dich erfahren werde, dank des Freitagsfüllers ;o)
    Flohmärkte sind was tolles, leider gibt es nicht mehr so richtig schöne, wo wirklich nur alte Sachen verkauft werden. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Spass auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich an, als ob Du ein schönes Wochenende haben wirst - dann mal viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. viel Spass auf dem Flohmarkt und ein schönes neues gesundes und erfolgreiches Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,

    das hast Du genau auf den Punkt gebracht: es gibt wettertechnisch wohl wirklich mehr Übergangs- als Jahreszeiten. Leider. Das 2013er grau-in-grau ist hoffentlich bald überstanden...

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles, gesundes und kreatives Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.