Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Januar 2013

Wochenstart

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.
Es zieht nun auch bei mir der "normale" Alltag wieder ein.
Schule, Uni......alles beginnt heute wieder.

Ich werde heute meine Weihnachtsdekoration verpacken.
Wir hatten einen kleinen Weihnachtsbaum im Topf.
So hat er die Chance im Garten weiterzuleben.
Vorher noch ein kleines Bildchen...
Ich fand ihn ja niedlich. 
Nur ein paar silberne Kugeln und etwas Holzschmuck (sieht man gar nicht richtig auf dem Bild)....
Mal schauen, wie ich neu dekoriere....

Kommentare:

  1. Hallo Conni,
    ist irgendwie schade wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, aber dann will man auch mal wieder ein anderes Bild haben.
    Ich werde morgen abschmücken und ich habe ein Menge Sachen die ich wegräumen muß :(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Was für ein schöner Weihnachtsbaum, klein, aber voller Urlaubs Magie.
    Ich hoffe, Sie haben eine tolle Woche, und alles Gute für das neue yerar.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    Dein Bäumchen sah so süß aus!
    Ich hab heute auch Weihnachten verpackt und weggeräumt ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein schnuckeliges kleines Baeumchen! Ja...erst ists immer sooo kahl ohne allden Weihnachtsschmuck, aber dann gewoehnt man sich ja doch wieder dran!! alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal viel Spaß beim Neu-Dekorieren, am Besten mit schön viel Frühlingsfarbe... kann man doch gut brauchen bei diesem dauergräulichen nieseligen Wetter...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab letzte Woche Donnerstag schon die weihnachtsdeko verbannt... : ) jetzt kommt Frühling ...

    Euer Bäumchen ist echt süß

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conni,
    lass Dich dolle drücken für Deinen lieben Kommentar♥ Hab ein schönes Wochenende mit spaßigen Werkeleien ;O))

    Liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.