Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

8. Februar 2013

Freitagsfüller


1.  Am Rosenmontag gibt es einige große Fastnachtsumzüge.
2.  Zufriedene Menschen um sich zu haben ist sehr schön, leider gibt es so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist schon in Erfüllung gegangen.
4.  Der Wald ist im Winter besonders ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen tun sehr viele Menschen und oft streiten sie es ab.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck ............?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bärenkörbchen , morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen großen Flohmarkt besuchen !



Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Meine blöde Erkältung ist noch nicht ganz verschwunden. So hat sie mich schon lange nicht erwischt. Ich nehme weiter brav meine Hustentropfen, trinke Tee ....
Momentan hört man aber überall die Leute husten und niesen....

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ich wünsch Dir weiterhin Gute Besserung! Schön warm und kuschelig daheim, das ist das beste bei dem Wetter!
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hope you feel better soon!
    I miss the Carnival so much, because I am from Venice and Carnival is the main event of the year, overe there. While it simply does not exist in Sweden, where I live now. I miss it so much! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und wünschen Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da können wir uns die Hand reichen was diese fiese Erkältung angeht, oder ist es vielleicht sogar eine Grippe?? Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch von uns noch ... verspätete ... Genesungswünsche! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.