Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

15. Februar 2013

Freitagsfüller


1. Es schneit heute schon wieder!
2. Frühling und Sonnenschein wäre die bessere Alternative.einen schönen Tag
3. Ein Grund, warum ich den Winter nicht so mag ist: Ich liebe es draußen in der grünen Natur zu sein!
4. Handarbeiten sind eine schöne Beschäftigung und Ablenkung.
5. Der Papst hat eine mutige Entscheidung für sich getroffen. Ich hoffe, er kann einen schönen Lebensabend verbringen.
6. Ein Leben ohne Familie kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen schönen Tag, morgen habe ich wie immer den Einkauf geplant und am Sonntag möchte ich einen kleinen Ausflug machen! 

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. 
Die Erkältung ist zum Glück überstanden und ich bin wieder fit!
Ein wenig gefilzt habe ich auch und es gibt bald Bilder.


Kommentare:

  1. viele Wochenendgruesse rueber zu Euch! ....hier regnets regnets regnets...ich finde auch, der Fruehling muesste etwas vorgezogen werden so langsam! :) Freue mich schon auf deine neuen Werke!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Ausflug.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Have a wonderful weekend. I would love to experience your snow. It is very hot here 37 deg Celsius.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du wieder fit bist!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es auch geschneit,
    nee brauch ich nicht wirklich,
    hätte auch gern Frühling

    Wunderfeines WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Dir besser geht - wir freuen uns schon auf Deine neusten Süßerles. Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende vorhast wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau, der Frühling ist die bessere Alternative.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühlich liebe Conni
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.