Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. Februar 2013

Freitagsfüller



  1. Schon wieder gibt es einen Lebensmittelskandal.
  2. Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn ich mal im Lotto gewinne. Ich spiele nämlich nicht.
  3. Es ist doch egal - ist oft eine schlechte Aussage. Manche Dinge dürfen einfach nicht egal sein.
  4. Die Wohnung meiner Tochter ist ganz in meiner Nähe. Wie schön!
  5. Wo ist nur die Zeit geblieben. Hatte ich nicht gerade erst 3 kleine Kinder?
  6. In meinem Essen mag ich kein Fleisch vom Pferd. Da es in Fertigprodukten war, war ich nicht davon betroffen. Ich koche selbst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich meiner Tochter zu helfen geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter weiter eine Hilfe sein. Sie bezieht gerade ihre erste eigene Wohnung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Schön gesprochen, liebe Conni :O)))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein Pferd essen das mag ich auch nicht. Aber da ich keine Fertigprodukte kaufe muß ich auch nicht aufpassen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. We have heard about the horse meat that is put in some foods in Europe. UGGGGgg I don't like it.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spaß am Wochenende, schön, dass sie in Deiner Nähe bleibt.
    Ganz herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Da wünschen wir mal viel Power für den Umzug bzw. Einzug und auch ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.