Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Februar 2013

*Goldie*

Etwas Gutes hat ja dieses kalte Wetter....
Ich mach es mir gemütlich, hole meine Bärensachen hervor und das ein oder andere Bärchen wird fertig gestellt.
Dann kommt das Warten auf schöneres Licht und Zeit für einen Fototermin.
Jetzt hat es geklappt und ein kleines Bärchen kann sich zeigen.



Goldie ist ein genähtes Bärchen. 
Sie ist 11cm groß.
Ihr Fellchen ist aus Viskose.
Goldie hat ihren Namen natürlich durch ihre schöne Farbe erhalten.
Wie goldene Sonnenstrahlen....

Heute scheint hier ein klein wenig die Sonne, aber es rieselt leise der Schnee und es ist kalt!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Auch genäht - ist ja ganz ungewohnt bei dir - ist das ein süßes Bärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Goldi ist ein süßes Bärchen ;o) Bei uns schneit es seid gestern, wir haben reichlich Schnee.Es ist aber nicht mehr so kalt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Goldie..wie schoen!!! Hach...sie gefaellt uns auch!!! :)
    Liebe Gruesse, machts euch auf der warmen Couch gemuetlich!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur sein Fell gibt ihm den Namen, ich finde er sieht auch ganz goldig aus. Ein süßes Bärchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Goldie ist wunderschön und soooo klein.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Bärchen! 11 cm ist schon irre klein !!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut passender Name für das kleine Goldstück...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Sonnenschein... der Name passt perfekt zu dem süßen Geschöpf!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.