Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

18. Februar 2013

Heute nun endlich....

.......
die Sonne hat sich blicken lassen und so konnte der Fototermin starten.
Ich hatte ja am Freitag den Kleinen schon angekündigt. 

Hier ist: Foxy

Der kleine Fuchs ist 7cm groß.
Er ist komplett nadelgefilzt und hat 6 Fadengelenke.
Kopf, Arme, Beine und Schwanz sind beweglich.


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das ist ja etwas ganz Besonderes!! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, was ist das denn für ein süßes Füchsel?

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ist der denn????? Echt gut gelungen und soooo winzig!!! Alle Achtung!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich guckt der denn?
    So süß kann man gar nicht sein!

    LG von der Martina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunder-wunderschön Conni!
    Ein zauberhaftes kleines Kerlchen mit einem dollen "aus-den-augen-guck".

    Begeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wir hatten hier doch eben noch eine Gans... hast Du die etwa gestohlen, Foxy? Na??? Ach, nicht? Du hast nichts damit zu tun? Und Du bist viel zu lieb und zu niedlich und posierst lieber vor der Kamera? Na dann... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    Foxi aund all Deine anderen neuen Winzlinge sind wieder sooooo toll geworden! Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Foxy ist ja ein süsses Kerlchen...

    echt niedlich : )

    AntwortenLöschen
  10. Och neeeee, was ein süßes Füchslein! Der ist echt zum Klauen. Apropos, hier war doch auch eben noch eine Gans mehr vorhanden *kopfkratz*... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Foxy gefällt mir ausgesprochen gut. Hat so einen feschen Bart. Bitte noch mehr davon nadeln! Oder eine Gans dazu?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oooooohhhhhhh......wie putzig ist der denn.....SUPERSÜSS!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper - der Winzling ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  14. Waaaah Conni, der ist so unendlich zauberhaft, man kann den Blick kaum abwenden ;o)!Ein ganz,ganz dickes Kompliment von mir!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.