Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. Februar 2013

*Tiffany*

Tiffany ist 7,5cm groß. Sie ist nadelgefilzt.
Sie ist ein kleines, romantisches Mädchen und schaut fröhlich in die Welt.




Kommentare:

  1. Was für ne Süße mit ihrer kecken Stupsnase!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Tiffany ist super süß ;o)
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und Glückwunsch zum neuen Laptop.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tiffany hat ja eine richtig kecke Stipsnase, echt niedlich die Kleine!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für eine süße Maus, die Farbe gefällt mir besonders gut. So schick ist die mit Kragen und Blümchen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das wieder eine Hübsche. bin ganz verliebt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich das romantisch sein abnehmen soll?? So schalkhaft wie sie in die Kamera schaut? NÖ!
    Aber total niedlich ist das kleine Mädel♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar. Es ist gut, wenn ich von anderen Erfahrungen profitieren kann. Das Bärchen ist sehr süss!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. o, wie suess!! sie schaut ja so richtig neugierig in die Welt!! Scheint sehr selbstbewusst zu sein...o, je..wer die bekommt...der/die wird einiges zu tun haben!!! :)
    Herzliche Gruesse und GUTE BESSERUNG!!!

    AntwortenLöschen
  9. Look at her pretty little toes. She is a sweet heart.
    Hugs
























    AntwortenLöschen
  10. Die macht ja richtig gute Laune schon beim Angucken, die Kleine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. WOW Ist die Kleine süsssssss.♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß...und so neugierig. Sie macht den Eindruck, alles zu hören und mitzubekommen.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. So farbenfroh und fröhlich....Deine kleine Tiffy macht richtig gute Laune!

    Glückwunsch zum neuen Läppi....ist doch super wenn alles wieder so richtig funzt :)
    Und natürlich gute Besserung!!!

    LG und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conni,
    das ist ein richtiges Gute Laune Bärchen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,
    sie ist schön. Ich mag die Farbe ihres Fells, und ich liebe die Spitzenkragen. Es sieht aus wie eine elisabethanische Kostüm. Sie ist kostbar!
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich bin hin und weg, was für eine niedliche Bärendame du wieder gefilzt hast... und die Farbe ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, romantisch trifft es gut! Ein süßes Bärenmädchen hast Du da wieder erschaffen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.