Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. Februar 2013

Verspätung



Ja, ich weiß, wir haben schon Sonntag.....

Aber es gab hier verschiedene Ereignisse, die einen pünktlichen Freitagsfüller verhinderten.
 Ganz toll ist, ich habe ein neues Laptop. Jetzt ist die Technik wieder so installiert, wie ich es gern habe.
Blöd ist, dass ich mir eine fette Erkältung geholt habe.Die hat mich ganz schön im Griff. Naja, es gibt schlimmeres. 

Lieber spät, als nie. Hier kommt der:

1. Ich verstehe nicht weshalb manche Leute Probleme sehen, wo keine sind.
2.  Mein Laptop ist sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich sehr gut. Deshalb berauche ich immer warme Strümpfe.
4.  Socken im Bett  finde ich o.k..
5.  Die Debatte um manche Dinge verläuft sich und bringt nicht viel.
6.  Es gibt Menschen, die sind total verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________! Jetzt wird´s schwierig....Ich habe es ruhig angehen lassen und habe mich geschont. Die Erkältung hat mich ziemlich lahmgelegt. Am Samstag kamen liebe Gäste um meinen Geburtstag nachzufeiern und heute werde ich faulenzen.

Kommentare:

  1. Liebe Conni, dann schone Dich bloß, nicht das Du die doofe Erkältung noch verschleppst. Beste Genesungswünsche, Majon
    P.S.: herzlichen Glückwunsch zum neuen Läppi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und vor allem gute Besserung. Möge die blöde Erkältung ganz fix das Weite suchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.