Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

20. März 2013

Ein kleiner Frühlingsgruß

 Heute gibt es einen kleinen Frühlingsgruß von mir.
Es gibt ja in vielen Gegenden noch Winter und da tut Farbe sicher gut.
Irgendwann wird der Frühling kommen.
Der kleine Toffee tröstet sich mit seiner Schokolade und seinem Ei.
Schließlich ist ja bald Ostern!

Toffee ist 10cm groß.


Leider konnte ich das letzte Wochenende nicht nach Wiesbaden. 
Es gab einfach noch andere wichtige Termine. Das ist soooo schade! 
Ich hätte gern einige von euch getroffen  und kennengelernt....
Nächstes Jahr muss es einfach klappen.

Kommentare:

  1. Toffee ist einfach nur süß und ein bißchen Farbe können wir wirklich gebrauchen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Toffee ist so ein hübsches Kerlchen und mit seinem fröhlichen Lachen wird er bestimmt den Frühling anlocken!
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toffee ist ein Süßer. Danke für die aufmunternden Worte. Bei uns liegt noch ganz vieeeeel Schnee und es bleibt kalt. Brrrr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Connie,
    Es tut mir leid Sie waren nicht in der Lage zu gehen und treffen Sie andere Miniaturisten.
    Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr fro Sie. Toffee ist liebenswert, ich liebe Gesicht. Mach dir keine Sorgen, wird Frühling kommt ... langsam.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schade, dass du nicht kommen konntest! Dein Toffee ist ja so süß und dann noch kalorienfreie Leckereien!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Wie alle Deine Bärchen einfach nur Zucker... oder zartschmelzend wie der namensgebende Toffee. Und vielen Dank für die kleine frühlingsfrische Aufmunterung, das kam echt gut heute! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach Dein toller Frühlingsgruß tut richtig GUUUT
    Was für ein Schnuckel, da hat man gleich gute Laune.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.