Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

10. März 2013

Etwas Farbe.....

......können heute wohl einige von uns gebrauchen.
Der Winter zeigt sich wieder in vielen teilen Deutschlands.
Bei uns ist es zwar kalt, aber wir haben hier im Saarland noch keinen Schnee. 
Ich hoffe, der kommt auch nicht....Ich kann gern auf ihn verzichten.

Nun weiß ist schon eine schöne Farbe....aber ich wollte richtige Farbe!
Und diesmal ist es: GRÜN!

Patrick heißt der kleine Farbtupfer.
Er ist 6,5 cm groß.




Nun hoffen wir mal, dass die Sonne sich bald wieder sehen läßt, die Vögel singen, die Blümchen wachsen......undes einfach FRÜHLING wird!!!

Kommentare:

  1. Süß Dein kleines grünes Bärchen. Ein toller Farbtupfer. Bei uns liegt seit gestern wieder Schnee und wird wohl auch bleiben... Da müssen wir durch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Genau der richtige Farbklecks den wir Schneegefrusteten hier gut gebrauchen könenn. Die schöne Farbe steht Patrick richtig gut, Du musst dann nur am 17. März aufpassen, dass er an seinem großen Festtag nicht plötzlich anfängt, alles grün zu färben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conni, der ist ja so süüüß....und dann die Farbe, ich bin ganz begeistert. Ja, hoffen wir, dass es bald Frühling wird, wir hier im Norden sind scheinbar noch Wochen davon entfernt.
    Stürmische Schneegrüße,
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Na mal sehen ob der quietschgrüne Patrick den Frühling locken kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist der süss, genau mein Herz getroffen. Meine absolute Lieblingsfarbe

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber süüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Schluck .. wie niedlich♥!
    Muss ich bei GRÜN überhaupt was sagen?

    Ganz liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein süüüüüüßes Kerlchen!
    Ich hoffe, er lockt den Frühling raus und zeigt dem ollen Wintereinbruch wo er bleiben kann. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    der kleine Patrick sit soooo schön! Die Farbe steht ihm besonders gut :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtiges Frühlingsbärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.