Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. März 2013

Freitagsfüller



  1. Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon gekauft.
  2. Einige Dinge müssen sich verändern.
  3. Manchmal ist weniger einfach mehr.
  4. Ich habe nichts auf meiner Playlist.
  5. Gestern um 20 Uhr habe ich Nachrichten geschaut.
  6. Im März und mit den ersten Frühblühern fängt für mich der Frühling an.
  7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich wie immer meinen Wochenendeinkauf geplant und am Sonntag möchte ich Sonnenschein!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein, Vogelgezwitscher, lieben Menschen,
leckeren Kuchen, duftenden Kaffee, kreativen Ideen.....

Kommentare:

  1. Bei uns scheint sie schon. Ich wünsche dir auch viel Sonnenschein für das Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch ein ebenso wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den lieben Wochenendwunsch - sieht ganz so aus, als ob wir all das haben werden. Wir wünschen Dir das Gleiche!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht können wir die Sonne ja locken!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bitte Sonne.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.