Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

15. März 2013

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche vorbei!
Hier kommt also der 

  1. Geh doch nach Hause Winter.
  2. Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
  3. Wir haben heute Morgen -4 Grad, blauen Himmel und Sonnenschein!
  4. Wenn die Bauern wieder Gülle fahren muss ich mir die Nase zuhalten.
  5. Ich wünschte ich könnte zaubern und mich immer mal an andere Orte beamen ;0).
  6. Torte und Eis sind nicht so toll für die Hüften, aber es schmeckt lecker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich den Einkauf (und evtl. einen Ausflug) geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter helfen Möbel aufzubauen. 
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!!  

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    Ich will auch, daß der Winter endlich geht...grad scheint die Sonne, aber zum Nachmittag soll es wieder Schnee geben......
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schoenes Wochenende!Huch..habt ihr's kalt!!! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hier scheint auch die Sonne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ein Wetter hatten wir heute auch - und vor allem: Keinen Neuschnee! Wir sind ja inzwischen schon mit so was voll zufrieden... ;O) Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.