Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. März 2013

Freitagsfüller


Es ist schon wieder soweit......



  1. Die Kombination Vanilleeis mit Erdbeeren liebe ich sehr.
  2. Manche Dinge sind überflüssig.
  3. Pizza mit Tomaten, Mozzarella und Pepperonie würde ich gern bald wieder essen.
  4. Das Wetter war in letzter Zeit wirklich ungemütlich.Aber heute ist Sonnenschein und blauer Himmel!!!
  5. Ich sag besser nicht, ...........................
  6. Ein schöner Tee und unser Ofen wärmt mich bei diesem Wetter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bärenmachen, morgen habe ich den Einkauf und ein wenig Garten geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter viel draußen an der Luft sein und den Frühling erwarten. Mal schauen, ob DAS was wird!


Ich hoffe, ich komme bald wieder dazu regelmäßig zu kommentieren. Momentan komme ich gerade dazu, eure Posts zu lesen. Irgendwas ist immer......

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    das hoffe ich auch,daß wir am Wochenende endlich mal in dern Garten können!
    Heute morgen ist es zwar noch frostig, aber der Himmel ist blau und die Sonne scheint :O))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conni, I do hope you have a sunny weekend and can enjoy being outside.
    Happy Bear making.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    die auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. und ich schick dir auch schoene Gruesse! und wuensche das Wochenende so wie du's dir vorstellst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Nr. 1 sind wir ja so was von bei Dir... *grins*

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mit dem Draußen klappt, dann schick doch mal ein bissel Wärme rübe. Selbst um diese Uhrzeit braust und heult noch ein eiskalter Wind ums Haus ...brrr.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.