Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

8. März 2013

Freitagsfüller


  1. Es könnte endlich richtig Frühling werden.
  2. Ich möchte meinen Winterspeck weghaben, aber das ist nicht so einfach.
  3. Ich will jetzt draußen im Garten sein.
  4. Dunkles Brot mit Honig oder Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.
  5. Ein kleines Nickerchen habe ich heute Mittag machen müssen. Leider hat mich die letzte Nacht ein Magen-Darm-Virus vom Schlafen abgehalten.
  6. Jetzt geht es mir wieder viel besser und das ist auch gut so!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett,für morgen und Sonntag habe ich noch nichts geplant. Ich lasse es mal auf mich zu kommen.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und könnt das Wochenende genießen!
Leider wird es ja wieder kalt.
Macht es euch gemütlich!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    diesr Magen-Darm-Virus zieht scheinbar seine Kreise, es sind sehr viel Mensch zu Zeit daran erkrankt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Da wünschen wir mal ein schönes, erholsames Wochenende und vor allem gute Besserung. Irgendwie scheinst Du die Viren und Bazillen im Moment ja magisch anzuzuiehen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. You have a great weekend as well.

    AntwortenLöschen
  4. Nach einer Magen- Darm- Virus- Nacht hast du dir ein Nickerchen redlich verdient. Weiterhin gut Besserung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    PS: Ich habe einen neuen Bloglink:
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/
    würdest Du das bitte in Deinen Verfolgern ändern?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und Gute Besserung!
    Ja, auch ich will endlich Frühling haben :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.