Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

8. April 2013

Endlich.....

.....habe ich mein Laptop zurück.
Im Januar bekam ich ein neues Laptop. Alles super, bis eines Tages nichts mehr ging.
Es gab ja Garantie. Also wurde das gute Stück eingeschickt. Das dauerte.....
Ich hatte nun wieder meinen alten, langsamen Computer. So richtig Spaß macht er nicht mehr und die Fotos waren auch nicht mehr drauf gespeichert.

Aber jetzt ist wieder alles gut und ich zeige euch die versäumten Fotos.
Inzwischen sind Paul und Paula entstanden.


Beide sind 11cm groß uns aus Viskose genäht.



Was den Frühling angeht, so ganz langsam scheint er sich zu zeigen. Gestern war es wunderbar sonnig. Das tut so richtig gut und ich bin voller Tatendrang.

Kommentare:

  1. Schön das Du Deinen Läppi wieder hast, ich weiß ja aus eigener leidvoller Erfahrung, ohne ihn ist Frau nur ein halber Mensch.....
    und die beiden Kleinen sind einfach zaubärhaft.
    sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Die sind so süß. Du hast einen schönen Job. Sie haben wirklich ein Talent für wunderbare Bären, dass jedes Kind lieben würde, Mini oder dem realen Leben;)
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    ich fühle mit dir mit und hoffe, dass ich auch bald wieder einen schnellen Rechner habe, er wartet leider immer noch auf ein paar Ersatzteile ;o)))

    Mir geht es gleich wie es dir ging, alles auf der Festplatte im Rechner und über den Läppi komme ich nicht ran ....

    Aber nun zu deinen Bärchen sie sind total lieb anzusehen, rchtig niedlich die Beiden.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. die zwei sind ja niedlich geworden

    : )

    Da hattest du echt Pech mit dem Laptop.. : ( Aber umso mehr freut es mich zu hören, dass du wieder online sein kannst

    AntwortenLöschen
  5. Ohne PC ist ganz schön blöd, man fühlt sich so abgeschnitten von der Außenwelt. Du hast diese Zeit aber gut genutzt und zwei süße Bärchen gemacht.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ja sooooo niedlich.
    Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    gut das du uns die beiden Süßen nun doch zeigen konntest. Sie sind wirklich schuckelig
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. zum Verlieben..sind die Zwei!! :)
    Freue mich, dass ihr etwas besseres Wetter habt...sei euch von Herzen gegoennt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    schön, daß Du wieder da bist! Hab Dich schon vermißt!
    Die beiden sind ja zuckersüß! Ja, so eine PC Pause hat auch ihr gutes ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohje... PC-Probleme... unser tief empfundenes Beileid! Umso schöner, dass Du nun wieder ohne Probleme und lahme Krücken online bist - und uns endlich dieses süße Bärenpaar zeigen konntes.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny :-)
    Schön das du in mein Lostöpfchen gehüpft bist. Ja, ich werde in St.Ingbert wieder dabei sein. Ist ja diesmal im Oktober. Finde ich auch günstiger, im Sommer lockt es die Leute eher nach draußen.
    Ist ein zaubärhaftes Pärchen ♥ Ich liebe das Stöffchen Viskose, so schön zu verarbeiten.
    Läppi kaputt kenn ich auch, man fühlt sich fast amputiert -lach.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohne ins Internet gehen zu können, sind wir mittlerweile echt nur noch halbe Menschen nicht wahr ;O))
    NIedliche Deine Viskose-Schätzchen♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass Du deinen Läppi wieder hast. So ohne ist schon blöd!
    Die beiden Bärchen sind ganz allerliebst. Ich arbeite ja auch so gerne mit Viskose. Allerdings hab ich die Nähnadel zur Zeit mal wieder gegen die Filznadel getauscht ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.