Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

10. April 2013

*Flopsi*

Das kleine Flopsi -Häschen habe ich euch ja auch noch nicht gezeigt.


Es ist aus Merinowolle gefilzt und ist 7cm groß. Die Ohren habe ich nicht mitgemessen.
 (Sonst wären es 11cm).
Natürlich hat es auch ein kleines Schwänzchen.


Kommentare:

  1. Der ist aber niedlich Conni, hat sich wohl seit Ostern in den Büschen versteckt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes Häschen! Das darf auch noch nach Ostern über den Blog hoppeln.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. WONDERFULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! Kisses! NI

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süüüüüß ♥ Total schön geworden.
    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Häschen - schön, dass es nun doch noch einen Fototermin hatte!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    Flopsi ist ein zuckersüßes und wunderschönes Häschen!
    Gut, daß Du ihn uns nicht verheimlicht hast *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total schnuffig und hat so ein liebes Gesicht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was ein süßes Kerlchen. Auch von hinten... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,
    Was für ein schöner Hase. Er ist so süß und das Detail unter den Füßen ist wunderbar. Ihre Arbeit ist so charmant und gut gemacht. Bravo!
    big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,

    der ist ja niedlich, boah so ein richtiger Herzensbrecher auch der schöne Rücken kann sich sehen lassen.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Genau.....ein Häschen muss auch ein Puschelschwänzchen haben!!!
    Deine Flopsi ist soooooo süß!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. oh, Conni , du Künstlerin!Das ist mit Abstand das süßeste was ich in der letzten Zeit gesehen habe ;o)!Der Blick, diese zauberhaften Füßchen, ich bin total begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Conni, hab herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    Dein Häschen ist ja weltallerliebst, soooo süß, und das mit der Nadel?perfekt!!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.