Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

5. April 2013

Freitagsfüller

Meine Güte, die Zeit fliegt nur so dahin.....

  1. Wenn doch endlich mal beständiges Frühlingswetter wäre!
  2. Manche Dinge verstehe ich einfach nicht.
  3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir große Freude machen! 
  4. Nüsse und Erdbeeren sind mein liebster "gesunder" Snack.
  5. Es wird Frühling, wenn die Vögel singen, die Sonne scheint und ich auf der Terrasse sitzen kann.
  6. Es gibt Dinge, die kann ich nicht einfach runterschlucke
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und das Filzen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, wenn es nicht zu kalt ist, auf den Markt.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass die Sonne bald wieder richtig scheint ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Rate mal, wer von uns noch Erdbeeren als liebsten gesunden Snack angeben würde... *lach* Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und freuen uns schon jetzt auf die Filzergebnisse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. We are having a sunny weekend, I hope you do as well.
    Hugs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.