Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

12. April 2013

Freitagsfüller

  1. Es ist mir viel zu kompliziert manche Menschen unbedingt verstehen zu wollen.
  2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
  3. Ob man am Wochenende in der Sonne sitzen und grillen kann?
  4. Die Ignoranz mancher ist schier unfassbar.
  5. Das Leben ist wunderbar, auch wenn es Höhen und Tiefen hat.
  6. Briefe, Mails, Posts und Kommentare schreibe ich gerne. Manchmal fehlt leider die Zeit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Glas Rotwein und einen gemütlichen Abend, morgen habe ich den Wochenendeinkauf und Terrasse putzen geplant und am Sonntag möchte ich Sonne genießen und grillen. (Das heißt, im Saarland wird geschwenkt.)
Ich wünsche euch ein sonniges Frühlingswochenende!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    also, wenn du ein Plätzchen findest wo wir am Wochenende grillen können, dann komm ich auch ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünschen wir insbesondere beim Schwenken ganz viel Spaß! ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein schoenes hoffentlich sonniges Wochenende!!! :) Und was macht ihr nun beim "Schwenken"???? ist das gefaehrlicher :) als...Grillen????

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, da wünsche ich Dir doch ein wundervolles Angrillen, lange genug haben wir warten müssen. Ich hoffe sehr, dass die Temperaturen spätestens am Montag hier oben kräftig anziehen.
    Ganz herzlichen Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir alle Dorfdaumen, dass ihr herrlichstes Grillwetter habt.
    Viel Spaß!!!
    LIebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.