Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. April 2013

Freitagsfüller

  1. Ab sofort bin ich wieder die meiste Zeit im Freien.
  2. Die Natur ist erwacht und nun ist alles regelrecht explodiert. Leider auch das Unkraut ;0).
  3. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Zahnarzt.
  4. In der Wiese blühen kleine Vergissmeinnicht. Im letzten Jahr stand an dieser Stelle eine Blumenschale. Sie haben sich selbst ausgesät. Ich liebe solche Überraschungen.
  5. Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. Es gibt aber auch manchmal Vergnügen bei der Arbeit.
  6. Ich freue mich besonders über Sonnenschein und Vogelgezwitscher wenn ich morgens die Augen aufmache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich den Besuch eines Chorkonzertes geplant und Sonntag möchte ich .......
 Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Das mit den Vergissmeinicht ist ja eine schöne Überraschung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und dass die Nr. 3 schnell vorbei geht ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Enjoy the beauty of spring, and have time to listen to the birds.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    also, Punkt 3 streichen wir, der Rest paßt :O))
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Vergissmeinicht sind immer für Überraschungen gut... Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.