Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

26. April 2013

Freitagsfüller

Gestern war es so herrlich draußen. Fast den ganzen Tag war ich im Garten. 
Und heute? Alles grau und wolkenverhangen.

  1. Heute wird hier ein wenig Hausputz und Bügelwäsche gemacht.
  2. In meiner Familie gibt es immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Sonne, wo bist du? 
  4. Ich bin gern bei lieben Menschen eingeladen.
  5. Ich kann verstehen das viele Menschen lieber aufs Land ziehen und die Stadt verlassen.
  6. Ich nehme gern Honig statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Handarbeiten, morgen habe ich noch nichts fest geplant und am Sonntag möchte ich gern auf den großen Flohmarkt und im Garten sitzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein!!!

Kommentare:

  1. Ja, hier sieht es genauso aus, eben fielen sogar schon die ersten Tropfen ....machen wir das Beste draus ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, auch ich wünsche Dir ein schönes WE, hoffentlich mit viel Sonnenschein.
    Ganz lieben Gruß von Majon

    AntwortenLöschen
  3. I'm wishing the sun to shine on you and your garden this weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns genau das Gleiche... *seufz* Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du geplant hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    ich bin auch kein Stadtmensch ;o))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hier regnet es und ich drücke dir die Dauemn, das der Sonntag trocken ist.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.