Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. Mai 2013

Die Geschichte der kleine Schachtel....

  
Vor einiger Zeit fand ich diese kleine Schachtel. 
Ihr Durchmesser ist gerade einmal 5,5 cm. 
 Ich wusste nicht so recht, was ich darin aufbewahre. Viel passt ja nicht hinein.....
Aber die Farben und Blümchen gefielen mir so gut.
Mal hatte ich sie mit auf dem Tisch, mal im Regal, oft auch in der Hand.....
So niedlich, das kleine Ding.


Eines Tages bewegte sich etwas der Deckel.
Hallo? Ist da jemand?
 Ein kleines Köpfchen zeigte sich.


Es dauerte nicht lange und aus der kleinen Schachtel kletterte ein kleines Bärchen!


Es hatte genau die schönen Farben der Schachtel.
Das kleine Bärchen heißt Mia.
Mia ist 5,5 cm klein.



Nur ganz selten klettert Mia nun in ihre Schachtel zurück.
Ihr Lieblingsplatz ist oben auf dem Deckel.
Von da aus kann sie auch alles schön beobachten.


Wie jeder braucht auch Mia manchmal etwas Geborgenheit und Streicheleinheiten.


Ich denke es ist nicht nur die Geschichte einer Schachtel, sondern vielmehr von Mia.


******************************************************************************************


Ich hoffe, ihr hattet etwas Freude an der Geschichte und den Bildern.
Habt noch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschichte und dazu noch ein entzückendes Bärenmädchen. Ja die Farben sind so schön auf einander abgestimmt, genial. Sie wird bestimmt bald sich eine neue Heimat suchen und dazu wieder in ihre Schachtel klettern. Wünsche noch eine schöne Woche und ein schönes bevorstehendes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ist gut, dass du die Schachtel aufgehoben hast, sonst hätte Mia jetzt kein Heim ;o))

    Total süß, die Mia und die Geschichte.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die kleine Mia, da paßt alles zusammen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    du bist so,so eine Künstlerin!5,5 cm ....wahnsinn!!!!Die Kleine ist zuckersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschoen!!! :) auch dass sie so klein ist!

    AntwortenLöschen
  6. Muss noch hinzufuegen..deine Geschichte zu Mia- oder der kleinen Schachtel :) ist wirklich suess!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herrje Conni,
    wie kannst Du einen so süßen Winz-Zwerg♥ werkeln!
    Da musst du doch total zerstochene Finger haben? Aber wenn so was niedliches entsteht, dann ist es das wert.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Geschichte - Mia, das Schachtelbärchen! Ganz bezaubernd, die Kleine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    ach, ich mußte grad so vor mich hinschmunzeln! eine so schöne Schachtel, ein soooooo süßes Bärchen und eine schöne Geschichte dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni, was für eine süße Geschichte, eine hübsche Schachtel und das Bärenmädchen Mia- einfach zauberhaft.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Majon

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Bärchen und eine schöne Geschichte, ich mag ja sowas zu gerne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine niedliche Geschichte und so eine süße kleine Mia.
    LG und schönes WE Nely

    AntwortenLöschen
  13. :)

    oh jeh ist der süß und was für eine detailreiche Arbeit - absolut lieb und gut gelungen!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Connie.
    Ich liebe ihn. Er ist so schön und süß. Great work!
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  15. oh, cute.... same colour as his little house/box.....

    AntwortenLöschen
  16. Was man alles in kleinen Schachteln finden kann. Deine Mia ist echt süß :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen


  17. Ohhhh Connie,bear smoll is dolcissimo !!!

    RosaRita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.