Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. Mai 2013

Freitagsfüller

,
  1. Manchmal bin ich neidisch........ich kann nicht sagen, wann ich neidisch war. Ich gönne jedem das, was er hat oder ist.
  2. Im Sommer verwirklichen wir unsere Urlaubspläne.
  3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn etwas nicht so klappt, wie es geplant war.
  4. Nicht immer, aber immer öfter.
  5. Heute gibt es wieder einiges zu tun....Im Garten wächst alles und wer verteilt eigentlich immer den Staub im Haus?
  6. Eine deutsche Mannschaft gewinnt auf alle Fälle die Champions League 2013.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Handarbeit, morgen habe wie immer den Wochenendeinkauf und grillen geplant und am Sonntag möchte ich zum Maimarkt. Da gibt es Oldtimer, Musik, Boule, Blumen, Stände mit Dingen aus der Region, Essen, Trinken.....und verkaufsoffener Sonntag ist auch. 
Ich wünsche euch ein schönes Maiwochenende!



Kommentare:

  1. Huhu liebe Conni,
    ja, da kann ich einiges unterschreiben *schmunzel* und daher geh ich jetzt in den Gareten *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ja die Nr. 5 trifft bei mir mit dem Haushalt auch zu ;o)))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage mit dem Staub stellt sich uns auch... wir glauben ja, es sind die Staubmäuse, aber gesehen hat man sie noch nie... ;O)Wir wünschen Dir viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vor hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sonntag hört sich klasse an!
    Ich wünsche dir viel Spaß und schönes Wetter.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conni, I'm very Happy meet you in my blog...how are you dearest? Now I know all oh my friend Conni. :)
    Kisses dear...ILY!!! ;) NI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.