Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

17. Mai 2013

Freitagsfüller

Letzte Woche hatte ich ihn ausgelassen, aber heute gibt es ihn wieder, den 




  1. Heute ganz früh hörte ich schon, dass es wieder regnet....
  2. Meinen Hausputz erledige ich von oben nach unten.
  3. Hunger auf Süßes habe ich in letzter Zeit oft. Vor allem bei dem Wetter.
  4. Warum so viel Unfrieden zwischen den Menschen ist, kann ich nicht verstehen.
  5. Ich habe kürzlich angefangen ein neues Buch zu lesen.
  6. Harry Potter war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Filzzeug, morgen habe ich den Einkauf und einen großen Spaziergang geplant und am Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag haben und freue mich, dass der Montag ein Feiertag ist!

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
Hoffentlich irren sich die Wetterfrösche, bei uns soll es gar nicht so toll werden.
Ach, wenn doch bald Sommer wär.......

Kommentare:

  1. Liebe Conni, ich wünsche Dir schöne Pfingsten....und das mit dem Wetter, das wird schon irgendwann werden.
    Liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    Meinst du das der Sommer heuer besser wird?????

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    ich hoffe auch das das Wetter etwas besser wird. Trotzdem wünsche ich uns ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Nee, bloß noch keinen Sommer - aber einen richtig schönen Frühling möchten wir und nicht so einen komischen April-Herbst. Wir wünschen Dir ein schönes Pfingstwochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein schoenes Wochenende..mit Extra-Tag dabei..das ist doch was!!! j, hoffentlich wirds doch noch etwas schoener bei euch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Conni,
    ich wünsche Dir ein knuddelig-gemütliches Pfingstwochenende und viel Spaß bei Deinen Nadeleien!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Conni,
    über deine lieben Worte hab ich mich sehr gefreut, ja .. immer wieder schwappen diese Wellen hoch und man hat im blogland leider nicht nur Freunde.. aber deine lieben Worte haben mir echt gut getan.
    Dank dir von Herzen.
    dein zuckersüßes Bärchen in der Schachtel ist ja allerliebst. sowas feines, das hast du sooo niedlich gemacht!!Ganz liebe Pfingstgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.