Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Mai 2013

Freitagsfüller

Es ist wieder soweit.


  1. Wenn die Sonne scheint geht es einem doch schon viel besser. Ich bin dann voller Energie.
  2. Im Kartoffelsalat muss müssen Kartoffeln, saure Gurken, Äpfel, Zwiebeln, Gewürze drin sein! Ich mag nur nicht so viel Mayonnaise drin.
  3. Es ist hart mit anzusehen.wie viel Armut und Elend es gibt. 
  4. Bald haben wir schon Juni.
  5. Ich wette .......wetten tue ich nicht, aber ich hoffe auf einen schönen Sommer!
  6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht kann schön sein.Wind mag ich ja, aber vom Regen habe ich erstmal genug.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einkaufen, backen und Fußball gucken geplant und am Sonntag möchte ich zur Wahl des Bürgermeisters gehen und sonst lass ich mich überraschen, wie das Wetter so ist. Die letzten Tage gezeigt, man muss mit allem rechnen und flexibel sein.
     Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    die meisten Dinge kann ich unterschreiben ... beim Kartoffelsalat nimm mal Miracel Whip statt Majo, viel leichter ;O)
    und wählen muß ich auch nicht, aber ansonsten paßt es ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast, und wer weiß - vielleicht gibt's ja Morgen bei Euch Connis Kartoffelsalat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.