Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

31. Mai 2013

Freitagsfüller



  1. Ich warte auf ein Paket. Hoffentlich kommt es bald.
  2. Ich arbeite sehr sorgfältig. Manche sagen sogar ich wäre pingelig. Ich bin aber vorher nicht zufrieden.....
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Filzwolle und Zubehör, Teetasse und Laptop.
  4. Ich bin eher ruhig und selten übermütig. Übermut tut selten gut.
  5. Was macht eigentlich die Vogelfamilie im Nistkasten....Ob die Kleinen schon ausgeflogen sind?
  6. Neuerdings mögen meine Kinder Rhabarber.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von "Let´s Dance", morgen habe ich den Wochenendeinkauf und filzen geplant und am Sonntag möchte ich endlich schönes Wetter und ganz viel draußen sein!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hoffentlich hört es bald auf zu regnen.....
Es ist ja schlimm, welche Auswirkungen es in manchen Regionen schon gibt.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ja es stimmt, viele sind vom Hochwasser bedroht und alle die damit nichts zu tun haben können sich glücklich schätzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas weniger Regen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. It does sound as though you are having a very wet spring.
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Filzen... das sind schöne Pläne für's Wochenende - wir freuen uns auf Ergebnisse!

    Ein schönes Restwochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    meine Kinder mögen leider immer noch keinen Rharbaber, das finde ich schade, denn ich liebe ihn ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.