Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Juni 2013

Ausgeflogen

Heute Abend war es soweit. 
Die kleinen Kohlmeisen sind ausgeflogen.
Ich bemerkte, dass es im Nistkasten still war. Aber da war ein rufen und piepsen im hinteren Eckchen im Garten. Die Eltern flatterten in den Sträuchern und lockten ihre Jungen. Ein kleines Meislein saß beim Holzschuppen. Schnell die Kamera geholt.....
Ist es nicht süß?

Kommentare:

  1. Das kleine Meisenkind ist wirklich super Süß!
    Ich drücke ihm und seinen Geschwistern die Daumen, dass sie sicher erwachsen werden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Süss. Bei uns fliegen sie auch gerade und die Amseln auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    ja ist total süß, ich hoffe es kann bald richtig fliegen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja schoen, dass du uns das zeigst!!! Toll, so etwas beobachten zu können!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja süßen Nachwuchs knipsen können!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kaum aus dem Nistkasten und schon die erste Begegnung mit einem Menschen und einer Fotokamera... ;O) Aber im Ernst, ein tolles Erlebnis, da hast Du Glück gehabt, dass Du das mitbekommen hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Unsere kleinen Blaumeisen sitzen noch im Vogelkasten, aber ich denke, bald geht es auch bei ihnen ab in die weite Welt.
    LG und einen schönen Sonntag liebe Conni, Majon

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    was für ein Glücksmoment, so etwas miterleben zu können! Süß der kleine!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.