Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Juni 2013

Blick in die Bärenstube


   Schon seit einiger Zeit haben ja einige meiner kleinen Bären ihre eigene Behausung.
Stube und Möbel sind im Maßstab 1:10. Also etwas größer wie die normale Puppenstubengröße.
Von Zeit zu Zeit kommen neue Kleinigkeiten dazu. 
Geschirr, Schaukelpferdchen.....



  






Neuerdings haben sie sogar eine Toilette....

Übrigens....Klopapier ist alle :0) und keiner sagt was....

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    super dein Bärenhaus, denen geht ja gar nichts ab, sogar ein stilles Örtchen haben sie, aber Klopa musst du ihnen schon geben ;o)))))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deine kleinen Bären habe es echt gut ;o)!So,so süß wohnen sie, mit soviel Liebe zum Detail, einfach nur wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Conny,
    das sieht aber gemütlich aus! Da hätte ich auch Spaß dran.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hey ...sollen das etwa Schmutzbären sein?? Free-Klo-Pa für ALLE ...lol.
    Toll geworden!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die Behausung ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig wohnlich aus, aber für die Intimsphäre wäre schon ein kleiner Sichtschutz auf dem stillen Örtchen angebracht....oder???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, ist doch immer schön, wenn man seine Miniaturszenen so richtig schön realistisch gestalten kann. Denn das nicht erneuerte Toilettenpapier lässt ja auf einen WC-Benutzer schließen, der der Meinung war, Toilettenpapier sei ein nachwachsender Rohstoff... wie im richtigen Leben eben... ;O) Sehr schön haben es Deine Bärchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. How cute is the bear house. I love the tiled kitchen.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    Deine Bärenstube ist ein Traum!!! Ich hoffe aber, daß Du das Clopapier mittlerweile wieder aufgefüllt hast *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Haus! So eine ähnliche Toilette habe ich noch aus meiner Puppenstube.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    Diese Zimmer sind einfach schön. Sehr gut gemacht.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  12. Hi Conni! Hilfeeee, wie süß ist das denn??? Ich habe schon als Kind Puppenstuben geliebt aber eine Bärenstube toppt das Ganze natürlich noch. Hier hat die Phantasie freien Lauf. Wie herrlich! Danke für diese süßen Einblicke :O)))
    Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Bärenhaus ist wunderbar : )
    Meine kleinen sind schon ganz neidisch, ich glaube ich schick Sie mal zum Urlaub machen vorbei, Klopapier bringen sie dann auch mit : )

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni, ab heute bin ich dein neues Mitglied und freue mich deinen schönen Blog gefunden zuhaben. Tolle Dinge hast du geschaffen. Respekt! Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch einmal auf meinem Blog besuchst.
    Bis dahin herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hola Conni
    Enhorabuena por esa fantastica escena, me encanta cada uno de los detalles.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.