Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. Juni 2013

BlogConnect - aktualisierter Post

Ich habe es inzwischen auf einigen Blogs gelesen.....

Der Google Reader wird ja nun zum Ende des Monats eingestellt.
(Warum? Immer diese Neuerungen......)
Ich habe ein wenig  zu diesem Thema gesucht und gelesen und fand sehr verwirrende Aussagen.
Wann, wie, was passiert.....


Damit das "Folgen" für Blogs.....die nicht bei Blogger sind weiterhin klappt bin ich nun auch
bei BlogConnect zu finden.


Blogconnect wählte ich, weil es schon auf anderen Blogs vorhanden war.
Es gibt da noch andere Dienste.
Die Anmeldung ist eigentlich einfach und die bisherige Liste kann man importieren.
Ob sich dieser Dienst bewährt wird sich wohl noch zeigen....


Ich sehe es als 2. Möglichkeit / Alternative meinem Blog zu folgen.
Sozusagen zusätzlich zu meiner bisherigen Leser-Liste.
Ich hoffe, Google Friend Connect bleibt uns noch sehr lange erhalten. Auch zu ihm gibt es ja verschiedene Aussagen......
Diesen Dienst nutze ich sehr gern und werde es solange es geht tun.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    genau, wer weiß, was passiert und ob es überhaupt passiert, aber Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser :O)
    Hab auch BlogConnect und ebenso BlogLovin auf meinem Blog angeboten ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dank deinem Tipp bin ich da ja auch gelandet. Google Friend kenne ich nicht, muß ich mich mal schlau machen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    schau mer mal, dann seg ma schon ;o))) Ich bin auch bei Blogconnect gelandet und wie ich seit gestern beobachte auch schon einige andere, es werden immer mehr in meiner Liste ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse das, warum können sie es nicht so lassen wie es ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.