Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Juni 2013

Freitagsfüller

 Bevor ich mich in den Haushalt und Garten "stürze" gibt es noch schnell den

  1. Ich hab getan was mein Herz mir sagte.
  2. Meine Familie ist für mich die Nummer 1.
  3. Jetzt beginnt hoffentlich eine anhaltende Schönwetterperiode.
  4. Ich habe keine meine Lieblings-App. Apps habe ich überhaupt nicht.
  5. Die Freiheit ist etwas wunderbares.
  6. Ich mag nicht kalt duschen, deshalb bin ich ein Warmduscher.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein auf der Terrasse, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Mannes geplant und am Sonntag möchte ich einfach genießen.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. Meine Gedanken sind weiterhin bei den Opfern der Flutgebiete. Ich hoffe, dass die Pegel nicht so weit ansteigen bzw. weiterhin fallen.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    dann wünsch Dir einen sonnigen Tag und ein wunderschönes und glückliches Wochenende und natürlich eine TOLLE GEBURTSTAGSFEIER!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    ich bin nicht App verseucht, aber die paar die ich habe, die liebe ich.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Auf eine lange Schönwetterperiode hoffen wir alle und die Menschen in den Hochwassergebieten sicher ganz besonders.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und natürlich insbesondere eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.