Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

14. Juni 2013

Freitagsfüller



  1. In genau 2 Wochen ist die Abiturfeier meines Sohnes.
  2. Mit Kopfweh bin ich nicht zu gebrauchen.
  3. Es gibt keine schönere Zeit als Ferien und Urlaub.
  4. "Totgeglaubte" leben länger, sagt man.
  5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Wasser mit einem Schuss Zitrone oder Holunderblütensirup.
  6. Dazu fällt mir nichts ein...., soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Truppe Freunde meines Sohnes, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, und mit Kopfschmerzen kannst du mich auch wegschmeissen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Conni I hope you have a sun filled weekend as well. What excitement having your son's graduation.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Bei Nr. 2 ist Birgit aber so was von bei Dir... *seufz* Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und gratulieren der stolzen Mama zum Abiturientensohn.

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.