Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. Juni 2013

Freitagsfüller

  1. Wasser von oben bekamen wir gestern, gepaart mit windigen Böen und Gewitter.
  2. Erdbeeren gibt es bei uns heute mittag.
  3. Ich wünsche mir einen wunderschönen Sommer.
  4. Sonne ist auf alle Fälle besser als Regen.
  5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es eine bügelnde Waschmaschine ;o).
  6. Liebe Familie, ich möchte dir sagen ich bin froh dich zu haben und liebe dich!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder über einen Flohmarkt bummeln!
Seit gestern hat es ja bei uns abgekühlt. Ich finde das nicht schlimm. 35°Grad waren doch ganz schön heftig und lähmend. Heute kann ich die liegengebliebenen Dinge aufholen.
Ich wünsche euch ein sonniges, supertolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ja, da sagst Du was! Ich bin auch so froh, daß es jetzt abgekühlt hat und man wieder normal durchatmen kann ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das mit dem Regen noch nicht wirklich was geworden, es geht so der Wind, der vertreibt die ganzen Wolken, aber so hoch wie der Inn ist, ist es vielleicht für einige Ecken bei uns besser, es kommt nicht zuviel Wasser von oben......

    Mir wäre es ganz Recht, aber nur dann, wenn es dann auch wirklich eine Abkühlung gibt.

    Ich wünsch dir einen guten Start in das Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oki ... auc hier eine Bestellung!
    Diese Wasch-Bügel-Tante will ich haben, sobald Du sie erfunden hast ;O))

    Ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. So scheußlich es auch ist, wettertechnisch von einem Extrem ins Nächste zu fallen, aber die furchtbare schwüle Hitze der letzten Tage war echt nicht auszuhalten, dann lieber Abkühlung... Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Conni, ich wollte dir noch herzlich danken für deine Tipps bezüglich der Umstellung, habe mir nun mal bloglovin eingerichtet und hoffe das klappt.
    Dank dir von Herzen für deine mail, ich hatte diese Tage so viel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr geantwortet hab, verzeih.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Connie...We have wind and rain here today but I have my strawberries and I'm going to enjoy watching the tennis at Wimbledon this afternoon!
    Happy New Week,
    Susan x

    AntwortenLöschen
  8. ....ach,liebe Connie,einen wunderschönen Sommer wünsche ich mir auch ;o), nur leider scheint er es hier noch nicht zu wissen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.