Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

28. Juni 2013

Freitagsfüller

Es ist unglaublich, wie schnell so eine Woche vergeht.
Schon wieder gibt es den 


  1. Bei Milka fällt mir die Farbe lila und Schokolade ein.
  2. Meine Woche war nicht spektakulär.
  3. Ich verstehe nicht wo die Zeit hin ist. Wurde mein Jüngster nicht gerade eingeschult?
  4. Viele schöne Dinge sind einfach zeitlos.
  5. Das Gefühl von Aufregung und Freude gab es besonders in den letzten Wochen in meiner Familie. Prüfungen, Geburtstage, ......
  6. Mein Leben ist wie für mich gemacht. Es ist abwechslungsreich und voller Ereignisse.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schulentlassfeier von meinem Jüngsten, morgen habe ich den Wochenendeinkauf und so allerlei geplant und Sonntag möchte ich auf den großen Flohmarkt und zum Feuerwehrfest in unserem Ort.
Wie genau mein Wochenende aussieht, hängt immer ein wenig auch vom Wetter ab.
Es ist ja leider nicht so sommerlich, aber es geht sicher wieder aufwärts mit den Temperaturen. 15°C sind mir doch für Ende Juni zu wenig.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ja, bei dem Wetter weiß man nicht so genau... aber ab Sonntag soll ja der Sommer zurückkommen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß am Flohmarkt und dem Fest.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    ich hoffe für uns alle das es trocken bleibt, denn sonst macht so ein Flohmarktbesuch doch wirklich keinen Spaß.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das Wetter... wir glauben erst, dass es ab Juli besser wird, wenn es besser geworden ist... ;O) Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.