Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

5. Juli 2013

Freitag....

....Zeit für den 

  1. Im Finale in Wimbledon wird es einen Sieger geben.
  2. Das nächste mal wird alles besser.
  3. Manche Beziehungen sind wunderbar und halten ein Leben lang, manche sind kompliziert.
  4. "Wunderbare Wege" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
  5. Ich freue mich auf den Besuch meiner Eltern und den nahenden Urlaub.
  6. Ich glaube manchmal ist das Leben nicht fair. Aber was kann man tun....Es ist wie es ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern, morgen habe ich den Besuch eines Flohmarktes in Frankreich geplant und Sonntag möchte ich einfach eine schöne Zeit haben!

Es ist wirklich schlimm, wie die Zeit vergeht. Irgendwie reicht es beim bloggen gerade mal für den Freitagsfüller in letzter Zeit. Dabei bin ich ständig beschäftigt, müsste Fotos machen.......
Naja, denken wir an Punkt 2 und sehen optimistisch der nächsten Woche entgegen.

Kommentare:

  1. Genau liebe Conni, es kann nur besser werden ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsch dir heute einen schönen Tag mit deinen Eltern und morgen viel Spaß auf dem Flohmarkt, mal schauen ob du was schönes mitbringst - zeigen, zeigen ;o))))

    Auf alle Fälle ein schönes Wochenende

    wünscht dir Mela

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hoffen wir doch mal ganz fest auf das Bessere... und wünschen ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - bei dem Programm und dem aktuellen Wetter wird es ganz bestimmt wunderbar. Und was das Thema "Zeit" angeht.... da sprichst Du mir aus der Seele. Wohin verschwindet sie nur immer so schnell?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.