Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

12. Juli 2013

Freitagsfüller

In den Ferien ist vieles anders. So komme ich nur noch wenig an den Computer.
Wir sind viel unterwegs, im Garten ist immer einiges zu tun 
und natürlich nutzen wir das schöne Wetter.
Es hat eben alles so seine Zeit und nun gibt es in dieser Woche wieder nur einen schnellen 
  1. Jetzt gibt es leckere Sommerfrüchte! Himbeeren,Erdbeeren, Heidelbeeren.....
  2. Dinge, die schlecht riechen, könnte ich nicht einmal probieren.
  3. Ein Hauch von Sommerwind ist sooo schön!
  4. Ich bin nicht auf Facebook.
  5. Mir persönlich schmeckt frisch gekochtes Essen am besten.
  6. Meine Familie und Freunde sind sehr zuverlässig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich noch nichts geplant und am Sonntag möchte ich einfach abwarten, was passiert. In den Ferien liebe ich es, nicht durchgeplant zu sein. Oft sind doch spontane Dinge die schönsten.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Sommerwochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    ich bin auch nicht auf Facebook.

    Ich sitze auch auf der Terrasse total fein heute ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal weiterhin viel Spaß und gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Conni,

    kann ich so alles unterschreiben ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    das sind richtig schöne Sommerwochenendpläne! So geht Sommer! Schön, dass das Wetter inzwischen tatsächlich gut zur Jahreszeit passt - wenn teilweise auch ein paar Grad weniger durchaus ausreichen würden... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.