Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

31. Juli 2013

Zurück

Vom 13. bis 27. Juli waren wir auf der wunderschönen Insel Teneriffa


Teneriffa ist so vielseitig. Meer, Strände, Sand, Gebirge, viel grün...., Touristenzentren, Hotels aber auch Bergdörfer, Straßen die in Serpentinen durch Gebirge schlängeln, der höchste Berg Spaniens- der Teide, die Masca-Schlucht.......,


Die Tage vergingen so schnell. Wir haben viel auf der Insel unternommen. Wir waren am Teide, der Masca-Schlucht, im Anaga-Gebirge und Taganana. Vom Strand aus konnten wir die Nachbarinsel La Gomera sehen. Mit der Fähre sind wir hinübergefahren und haben den u.a. Nationalpark besucht. La Gomera ist eine wunderbar grüne Insel mit Wachholder-und Erikabäumen, Farnen.....

Die Pflanzenwelt gefällt mir besonders gut. Riesige Oleander, Strelizien, Zitrusbäume, Kakteen, Hibiskus, Feigenbäume, Aloe, Palmen, Bananen.....

Unser Hotel war auch sehr schön. 

Am liebsten würde ich mich gleich wieder in den Flieger setzen. 
Es war bereits mein 2.Besuch der Insel aber sicher nicht der letzte.

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist... und das du einen schönen Urlaub hattest... Danke für die Bilderchen...

    Ich hoffe du warst auch im Loro Park..

    Teneriffa ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da wäre ich gerne mit gefahren :o)
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    danke für die schönen Bilder, ich glaub da könnte ich mich auch wohlfühlen. Hab dich schon vermisst, aber du hattest ja wie ich sehen kann einen wundervollen Urlaub der sei dir ehrlich vergönnt ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Freut uns, dass Du so einen schönen Urlaub hattest!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    schön, daß ihr einen so tollen Urlaub hattet und schön, daß Du wieder da bist :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, schön, dass Du wieder da bist und uns auch noch ein paar Bildlis mitgebracht hast.
    Lieben Gruß von Majon

    AntwortenLöschen
  7. Prima, dass Du einen schönen Urlaub hattest und wieder bei uns bist.
    Halte die Erholung noch eine Weile fest. Danke für die schönen Bilder.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.