Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

10. August 2013

Freitagsfüller zum Samstag

Etwas verspätet, aber es gibt ihn wieder, den 
  1. Ich oute mich als Naschkatze.
  2. Es gibt im Leben immer etwas Neues.
  3. Das beste Mittel nützt nichts, wenn man es nicht benutzt.
  4. Ich war noch nie im Nagelstudio. 
  5. Je früher, desto besser. Das ist eine übliche Redewendung.
  6. Kein Mensch ist vollkommen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf einen Sofaabend, morgen habe ich den Besuch des Openair-Konzertes geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.
Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende. 
Genießt den Sommer, wer weiß wie lange er noch bleibt.
Heute Morgen war es schon frisch und neblig.....

1 Kommentar:

  1. Da hoffen wir doch mal, dass das Konzert toll war und wünschen noch einen schönen planlosen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.