Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. August 2013

Freitagsfüller

Wie (fast) jeden Freitag......Hier kommt der:
  1. Was wäre, wenn.....Diese Frage stelle ich mir oft. Es nutzt aber nichts, man muss die Dinge so nehmen, wie sie sind.
  2. Ich bin sehr gern in der Sonne.
  3. Nächste Woche beginnt bei uns wieder die Schule und für viele ein neuer Lebensabschnitt.Viel Glück allen Anfängern!
  4. Ich bin froh, dass der Sommer nach kurzer Pause wieder zurückgekehrt ist.
  5. Ich fordere mich gern selbst heraus.
  6. Der Weg, er ist das Ziel?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit auf der Terrasse, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und am Sonntag möchte ich grillen.
Ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huch Grillen ...?
    Da hätte ich Lust drauf. Pack Morgen was mehr drauf, ich komme *zwinker*.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünschen wir mal ein schönes Wochenende und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    ich bin auch sehr,sehr gerne in der Sonne ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.