Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

13. September 2013

Freitag, der 13.!!!

An einem Freitag, dem 13. darf natürlich der 
nicht fehlen!!!!


  1. Hast du gesehen das heute der 13. ist? Ich finde, dass macht den Tag schon etwas besonders. Vielleicht wird es mein Glückstag?
  2. Gestern war es so ungemütlich und kalt, es war als ob der Sommer sich schon verabschiedet.
  3. Es war ein wunderbarer Sommer! Der Wetterstart ins Jahr ist schon fast vergessen.
  4. Meine neuen Schuhe schienen so bequem zu sein und ich hatte Recht.Sie sind wie für mich gemacht.
  5. Wie ich schon sagte, jeder ist seines Glückes Schmied.
  6. Vieles kann man mit ein wenig mehr Verständins, Geduld und Liebe erreichen, wenn man es will.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin, morgen habe ich  unter anderem  die Fertigstellung eines Ufos geplant und Sonntag möchte ich in den Wald. Mal schauen, ob das Wetter mitspielt.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    bei uns ist es auch so schiach, es regnet und ist kalt so richtig brrrrrrrr. Ich glaube das wars jetzt wirklich mit dem Sommer.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. I hope your weekend turns out just as you want. Our days are gradually getting warmer here. Pretty spring flowers are blossoming.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ufo hört sich gut an... wir wünschen viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vor hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich gerne an und wünsche Dir ein rundherum schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.