Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. September 2013

Freitag........

....eine Woche vorbei....
Wo ist sie nur geblieben?
Zwischen all dem Alltag, Haushalt, Spaziergängen, Terminen........

Heute gibt es ihn wieder, den
 .
  1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe treffe ich liebe Menschen und Freunde.
  2. Mit frischen Zutaten koche ich am liebsten.
  3. Das Leben ist voller Überraschungen.
  4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
  5. Feldsalat und alles was sonst noch Saison hat, ist im Herbst mein Lieblingsgemüse. 
  6. Manches Gericht ist besser wenn es wieder aufgewärmt wird. Kohl, Gulasch und Eintopf zum Beispiel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Wer wird Millionär?", morgen habe ich einkaufen, ein bisschen im Garten buddeln, Zwetschgenkuchen backen,.....geplant und Sonntag möchte ich einfach schönes Wetter genießen.
Ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende wünsche ich euch!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!


Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    paßt eigentlich alles, bis auf " Wer wird Millionär" *schmunzel*
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwetschgenkuchen... dann steht ja bei Dir dem Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch nichts mehr im Weg... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Zwetschgenkuchen steht heute bei uns auch auf dem Progamm.
    Gestern kam von Schwiema eine frische Lieferung frei Haus.
    Gutes Gelingen und ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.