Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. September 2013

Freitagsfüller und *Leander*

Ja, ich bin wieder einmal spät dran mit dem 
 .
Das schöne Wetter zieht mich nach draußen. Da ist wenig Zeit für das Bloggen .....
Gelesen habe ich schon, aber kommentiert habe ich nur selten.

  1. Es ist ungewiss, was die Zukunft bringt. Ich denke, dass ist auch gut so.
  2. Eine kleine Freude für einen lieben Menschen ist leicht zu machen.
  3. Ich habe es gerne, wenn es nachts regnet.
  4. Jeder Moment war es wert ihn in der Familie und mit Freunden zu verbringen. In guten und in schlechten Zeiten.
  5. Über meinem Sofa ist ein Fenster.
  6. Nächste Woche ist hier im Städtchen ein großer Markt, darauf freue ich mich sehr. Man trifft viele bekannte Gesichter, plaudert .....
  7. Was das Wochenende angeht, oh, da habe ich gar nicht so genau geplant. Ich bin da flexibel. Es gibt einen Bauernmarkt zu besuchen, Flohmarkt......
******************

Den kleinen Leander kann ich euch inzwischen auch vorstellen.
Er ist 7,5cm groß und aus feiner Merinowolle nadelgefilzt. 


So ganz ohne Bärchen machen ist der Sommer also doch nicht gewesen....Aber auch meine andere Hobbys kamen nicht zu kurz. Ist aber noch in Arbeit.....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

  1. Ein süßes Schnuckelchen!!!
    Aber wieso hast du über dem Sofa ein Fernsehgerät??? Guckst du immer auf dem Rücken liegend?

    Liebe Samstagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???? Iris, was liest du denn? Keine Angst....der Fernseher ist gegenüber vom Sofa. Aber da kann ich auch im liegen gucken.
      Liebste Grüße Conni

      Löschen
  2. Einen schoenen Sonntag wuensch ich! :) leander ist wieder ein besonders suesser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende, auch wenn der Samstag schon fast vorbei ist :o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Leander ist ja wieder ein ganz bezaubernder kleiner Kerl! Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Your little felted bear is wonderful. I hope the Sun shines on you today.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.