Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. Oktober 2013

*Basmati*

Heute ist es endlich mal wieder hell draußen und ich konnte Fotos machen.


Habt ihr Lust auf einen Löffel voll Basmati?


Das kleine Bärchen ist ca. 6,5 cm groß und aus Merinowolle nadelgefilzt.

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Conni! Ein Löffelchen voll Basmati!
    Mensch, ist der süß geworden! Hast Du wunderbar gemacht, liebe Conni!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, hoffentlich nimmt das keiner wörtlich, so winzig, wie er ist wäre er mit einem Haps weg! Den sehe ich ja sicher am SOnntag!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Conni wie ein kleines Reiskorn sieht Basmati aber nicht aus! Er ist ja wirklich herzallerliebst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie schoen!!! :) Herzliche Gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so ein süßes Kerlchen!
    Er hat mir jetzt richtig Appetit auf Asia-Fresschen gemacht... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Kerlchen... schön, endlich mal wieder eines Deiner kleinen Zauberwesen zu sehen. Chapeau auch für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na der ist ja mal oberniedlich!!! Bei dir war es heute hell???? Hier nicht, den ganzen Tag nicht!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    der ist süß geworden so ein kleiner toller Panda.

    Wir haben auch so ein trübes Wetter, das wird uns jetzt noch eine Weile erhalten bleiben.... Ich hätte ja einen Fotokoffer aber mir ist das immer zuviel Gewusel das Aufzubauen, daher gehe ich auch lieber ins Freie ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.