Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

25. Oktober 2013

Freitagsfüller + Herbst


Heute gibt es ihn wieder, den 


  1. Mein altes Ich und mein neues Ich sind gar nicht so verschieden, aber ich habe mich weiterentwickelt.
  2. Jeder sollte für sich, sein Tun, Handeln.....Verantwortung übernehmen.
  3. Ja nun, ich sollte nicht versuchen, es allen Recht zu machen. Ich weiß ja, dass es nicht funktioniert.
  4. Es geht nicht alles jetzt und sofort.
  5. Der große Unterschied ist oft nicht so groß, wie man meint.
  6. Meine Familie und mein Leben macht mich glücklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Handarbeitskörbchen, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen.

*****

Es ist Herbst geworden.
Die letzten Tage war es so herrlich draußen. Ich mag den Herbst mit seinen Farben, wie die Natur sich verändert, das Licht, den Wind, die abgeernteten Felder.....
Auf meinen fast täglichen Spaziergang habe ich ein paar Bilder gemacht.
 Oft habe ich die Kamera ja nicht dabei.





Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.