Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. Oktober 2013

Heute will ich......

....... nun endlich mal wieder etwas posten. 
Ist ja schon wieder ein paar Tage her......
Langweilig war es nie. Einiges ist passiert, manches habe ich getan, war unterwegs......

Gelesen und kommentiert habe ich zum Teil. 
Beim Blog schauen sah ich bei Mela und Sabine die kleinen niedlichen Kürbisse.
So süß.....Die musste ich auch ausprobieren. Mela hatte sogar eine tolle Anleitung geschrieben.

Heute habe ich zur Häkelnadel gegriffen und mein erster Kürbis ist fertig!
Ich glaube ich mach noch ein paar.....


Kommentare:

  1. Unbedingt!!! Da musst Du in jedem Fall noch mehr von machen... und wir könnten uns einen davon auch richtig gut als Accessoire für einen herbstlichen Conni-Filzling vorstellen... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, ich finde auch, dass Du davon dringend Nachschub "züchten" solltest. Das Teilchen sieht einfach nur niedlich aus!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja sogar noch winzige Blätter gehäkelt, toll! Sicher passen die auch super zu deinen Bärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    ich glaube auch, dass du davon noch ein paar machen solltest, so,so süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.