Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. Oktober 2013

*Kürbisernte*

Es war ja irgendwie schon klar, dass der kleine Kürbis nicht allein bleibt, oder?
Schnell noch ein paar Bildchen, bevor ich sie verdekoriere und/oder verschenke.


Sie sind so schnell am Abend auf dem Sofa gehäkelt.

 Heute ist es richtig ungemütlich draußen. Ich denke, ich gehe ans "Bärenkörbchen",
da wartet ein Kleiner auf Vollendung.


Kommentare:

  1. Wenn man einmal an denen dran ist! ;O) SÜß sind deine Kürbisse geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Kürbisauswahl hast Du da schon zusammen... und wir sind schon sehr gespannt auf das, was sich da im Bärenkörbchen tun wird.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt suess aus! :) Viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    eine sehr schöne Kürbisernte ist das :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind so oberniedlich, liebe Conni, das mussten einfach mehr sein ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kürbisse sind toll geworden : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.