Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Oktober 2013

Missing!!!


Gerade eben las ich diesen Notruf!!!!

Die beiden Bärchen, Sophie und Macciato, wurden in Barcelona gestohlen!

Lest die ganze Geschichte bitte HIER !

Wenn ihr das Bild anklickt, erscheint es größer!!!


Sophie von den Frech-Bären
ca. 12 cm groß, rostbraunes, abgeschubbeltes Mohairfell


Macciato  von Tapsis Bärenbande
ca. 12 cm groß, milchkaffeefarbenes Alpaca-Fell, buntkariertes Halstuch, Sonnenbrille und Presseausweis.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das ist jetzt nicht war oder snief, diese doofen Straßenräuber... Das tut mir aber sooooooooo leid... Ich drück die Däumchen ...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung *drück*! Wir hoffen, dass die beiden wohlbehalten irgendwann wieder auftauchen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hoffen wir mal, dass die beiden irgendwo irgendwan wieder auftauchen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    Ich hoffe, sie sind gesund und munter.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es schon bei Tine gelesen. So eine traurige Geschichte. ICh drück auch die Daumen, daß die Beiden irgendwie wieder auftauchen werden!

    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.