Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. November 2013

Endlich mal wieder

Heute kann ich euch endlich mal wieder ein Bärchen zeigen!
Der kleine Jacob ist 7cm groß und schlummerte schon eine ganze Weile im Körbchen und dann wartete er auf sein Fotoshooting......
  

 Jetzt kommt wieder mehr Zeit für Blog und Kreatives.
Bei dem Wetter gibt es doch nichts Schöneres, als sich nach einem Spaziergang (mit und ohne Regenschirm) auf die Couch zu lümmeln, Tee zu trinken, zu nähen, filzen, häkeln, zu lesen.....
Macht es euch gemütlich und gebt dem Novemberblues keine Chance.

Kommentare:

  1. Ja zum Glück durfte der kleine endlich an die frische Luft ... Ein süßes Kerlchen ... Wie war die Messe in Sankt Ingbert du hast gar nichts erzählt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so angelächelt wird, wie sollte da der Novemberblues noch eine Chance haben? Wieder mal ein ganz bezaubernder typischer Conni-Filziling, einfach nur süß.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Neugierig schaut er in dei Welt! :) seuf seuf...wieder so ein huebsches Baerchen! :) Wunderschoen ! Viele Gruesse Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schnuckelchen♥ ... wie soll da so etwas wie Blues uns überkommen ;O))
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    wie hübsch Jacob ist und wie freundlich er dreinschaut! Allein sein Lächeln vertreibt schon den Novemberblues ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Novemberblues? DOch nicht beim Anblick deiner Bärchen! Der hat wieder so ein liebes Gesichtchen, einfach goldig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Absolut süß ist der kleine Jakob geworden :0)))

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Jacob ist ja ein Süsser Kerl.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich wurde der kleine Jacob fotografiert - so ein niedlicher Schatz !!!
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.