Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. November 2013

Teatime.....

Ich liebe Tee.
Gerade in der kühleren Jahreszeit, bei Kerzenschein, nach einem Spaziergang, oder auch zwischendurch....
Eine kleine Teatime wärmt, Körper, Herz und Seele.

Heute stelle ich euch einen speziellen Tee vor.

"Earl Grey"


Der Kleine ist gerade einmal 5,5 cm groß. (Die Teedose hat 6 cm)


 Trinken kann man ihn nicht, aber ein wenig wärmt er doch die Seele?

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
Kaum zu glauben, nächste Woche ist schon der 1. Advent!
Der November war trüb und grau. Nun können wir mit vielen Kerzen Licht und Wärme in unseren Alltag bringen.

Kommentare:

  1. What a teeny weeny, ittsy, bittsy, beautiful little bear.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Earl Grey macht seinem Namen alle Ehre ... voll süß der Keine Bär.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Seelenwärmer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Earl Grey ist einfach supersüß geworden :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    ich würde beides nehmen, den Tee un den Kleinen ;o))) Ich bin auch ein Earl-Grey-Fan, ausser wenn ich probiere ihn mit kalten Wasser zu machen ;o))))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa, er wärmt ganz kräftig, der kleine süße! Und so ganz nebenbei ist Earl Grey auch noch einer meiner liebsten Lieblingstees... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind leider überhaupt keine Teetrinker, weil Birgit da nicht gegen an kann... aber so lassen selbst wir uns Tee gerne gefallen! Und der kleine Kerl wärmt garantiert - zumindest das Herz des Betrachters!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    Deine Winzlinge sind einfach immer wieder wunderschön! Ich bewundere Dich sehr dafür!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist mir klar, warum ich seit Jahren Earl Grey trinke ;O))
    Liebe Montagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was für ein Winzling, aber das Herz wärmt er wie ein ganz großer!!
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  11. und wieder ein lieb Baerchen Conni! Du bist SO gut! LG Pink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.